top of page

Sieg zum Ligapokalauftakt

Aktualisiert: 22. März 2022

Große Erleichterung und Freude nach dem Schlusspfiff. Im Ligapokal wurden die Munich Irish Rovers FC II nach einem kämpferischen Spiel 3:2 besiegt. Der Gegner war immer wieder durch seine pfeilschnellen Stürmer gefährlich. Munich Irish Rovers FC II steht nicht umsonst an der Tabellenspitze ihrer Gruppe.


Leider verletzte sich der 10´er vom Gegner schwer und auch unser Torwart musste ausgewechselt werden. Beiden wünschen wir gute Besserung.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fast wir ein Sieg fühlt sich dieser Punkt des 1:1 bei Sentilo Blumenau II an. Van schoss uns verdient in Führung und somit ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff wurde die Partie ruppiger und der Sc

Mit einem 7:2 Sieg gegen Espaniol II starten wir in die Rückrunde. In der 19. Minute traf Van nach einem Freistoß zum 1:0. In der 24. Minute erhöhte Kapitän Diaby auf 2:0. Nun waren die Gäste erwacht

Mit einem 4:1 Heimsieg gegen Meroni beendeten wir die Hinrunde und stehen auf Platz 1. Mit einem schnellen Tor durch Elfmeter schoss uns Abdoulaye in Führung. Der Ausgleich fiel kurios. Einen Schuss v

bottom of page