Sieg zum Ligapokalauftakt

Aktualisiert: 22. März

Große Erleichterung und Freude nach dem Schlusspfiff. Im Ligapokal wurden die Munich Irish Rovers FC II nach einem kämpferischen Spiel 3:2 besiegt. Der Gegner war immer wieder durch seine pfeilschnellen Stürmer gefährlich. Munich Irish Rovers FC II steht nicht umsonst an der Tabellenspitze ihrer Gruppe.


Leider verletzte sich der 10´er vom Gegner schwer und auch unser Torwart musste ausgewechselt werden. Beiden wünschen wir gute Besserung.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim SV Türkspor Allach II beenden wir die Saison 21/22 und gehen vorerst als Tabellenführer in die Sommerpause. Neuzugang Ibrahima Fall traf sehenswert nach einer Ecke zum

Mit einem 1:4 Auswärtssieg beim FC Olympia München II verabschieden wir uns die Osterferien. Nach einem 1:0 Rückstand brachte uns Kapitän Diaby mit einem direkt verwandelten Freistoß wieder ins Spiel.

Wir melden uns zurück im Aufstiegsrennen. Mit einem 3:0 Sieg gegen den SV Olympiadorf III sind wir nun wieder auf Tabellenplatz 2. Dreifacher Torschütze war Sanusi, dem alle drei Tore in der zweiten H