Drei Punkte zum Schluss

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim SV Türkspor Allach II beenden wir die Saison 21/22 und gehen vorerst als Tabellenführer in die Sommerpause.

Neuzugang Ibrahima Fall traf sehenswert nach einer Ecke zum 1:0. Unser 2:0 erzielte ebenfalls sehenswert Fode Singare. In der zweiten Halbzeit kam es zu weiteren Torchancen. Ein fulminanter Fernschuß von Batch Seck zwang den gegnerischen Torwart zu einer Glanztat. In der 85. Minute traf dann unser spielender Co. Trainer Maruff Kalokoh in seinem ersten Spiel zum 3:0 Endstand. Verdient.

Ob wir aufsteigen liegt leider nicht in unserer Hand. Das hängt von den Ergebnissen der Konkurrenz am nächsten Wochenende ab. Und da heißt es hoffen und Daumen drücken.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fast wir ein Sieg fühlt sich dieser Punkt des 1:1 bei Sentilo Blumenau II an. Van schoss uns verdient in Führung und somit ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff wurde die Partie ruppiger und der Sc

Mit einem 7:2 Sieg gegen Espaniol II starten wir in die Rückrunde. In der 19. Minute traf Van nach einem Freistoß zum 1:0. In der 24. Minute erhöhte Kapitän Diaby auf 2:0. Nun waren die Gäste erwacht

Mit einem 4:1 Heimsieg gegen Meroni beendeten wir die Hinrunde und stehen auf Platz 1. Mit einem schnellen Tor durch Elfmeter schoss uns Abdoulaye in Führung. Der Ausgleich fiel kurios. Einen Schuss v