top of page

Drei Punkte zum Schluss

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim SV Türkspor Allach II beenden wir die Saison 21/22 und gehen vorerst als Tabellenführer in die Sommerpause.

Neuzugang Ibrahima Fall traf sehenswert nach einer Ecke zum 1:0. Unser 2:0 erzielte ebenfalls sehenswert Fode Singare. In der zweiten Halbzeit kam es zu weiteren Torchancen. Ein fulminanter Fernschuß von Batch Seck zwang den gegnerischen Torwart zu einer Glanztat. In der 85. Minute traf dann unser spielender Co. Trainer Maruff Kalokoh in seinem ersten Spiel zum 3:0 Endstand. Verdient.

Ob wir aufsteigen liegt leider nicht in unserer Hand. Das hängt von den Ergebnissen der Konkurrenz am nächsten Wochenende ab. Und da heißt es hoffen und Daumen drücken.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2:2 ist zu wenig

Charaktertest bestanden. Nach der unglücklichen Spielansetzung, Donnerstag gegen den Tabellenführer und heute gegen die kampfstarken Munich Irish Rovers, sind wir über das verdiente 2:2 doch zufrieden

Nächster Kantersieg

Was für eine Leistung. Nach dem letzten Sieg haben viele auf einen Einbruch von uns gewartet. Doch hoch konzentriert gingen wir das Spiel an. Nach 14 Minuten führten wir bereits 4:0. Verantwortlich wa

Kantersieg im Spitzenspiel

Was für ein Torfestival an der Kronwinkler Straße in Aubing. Gegen den Tabellenzweiten BSC Sendling II ging es um drei Punkte und die holten wir uns. Bereits in der zweiten Minute traf Kapitän Abdou p

Comments


bottom of page