top of page

Drei Punkte zum Schluss

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim SV Türkspor Allach II beenden wir die Saison 21/22 und gehen vorerst als Tabellenführer in die Sommerpause.

Neuzugang Ibrahima Fall traf sehenswert nach einer Ecke zum 1:0. Unser 2:0 erzielte ebenfalls sehenswert Fode Singare. In der zweiten Halbzeit kam es zu weiteren Torchancen. Ein fulminanter Fernschuß von Batch Seck zwang den gegnerischen Torwart zu einer Glanztat. In der 85. Minute traf dann unser spielender Co. Trainer Maruff Kalokoh in seinem ersten Spiel zum 3:0 Endstand. Verdient.

Ob wir aufsteigen liegt leider nicht in unserer Hand. Das hängt von den Ergebnissen der Konkurrenz am nächsten Wochenende ab. Und da heißt es hoffen und Daumen drücken.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AUFSTIEG - Mission completed. Mit einem 10:2 im letzten Heimspiel und vorletzten Saisonspiel gegen den SV Lochhausen II sichern wir uns einen Aufstiegsplatz. Wie würde Trainer Boubacar die vielen A

Spitzenspiel FC Mainaustrasse vs DJK Würmtal endet 3:3 Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um den Aufstieg. Und flott ging es los. Die Gäste übernahmen das Kommando und gingen in der 19. Mi

TSG Pasing III vs. FC Mainaustrasse 0:6 Was so klar erscheint, war nach 30 Minuten nicht absehbar. Tief standen die Hausherren und ließen unsere Angriffe routiniert abprallen. Mehr als ein Lattentreff

bottom of page