Sieg im Toto Pokal

Mit einem 5:1 Sieg starteten wir im Toto Pokal.

Besonders Stolz hat uns der Besuch von Beppo Brem, Frank Ludewig, Manuela und Bernhard Slawinski und Flo Weissmann gemacht.

Diese sahen tollen Fußball. Obwohl SV Türkspor bereits nach 3 Minuten in Führung ging, hat die Mannschaft von Trainer Boubacar Tangara danach die Oberhand gewonnen und einen, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg eingefahren. Nächste Woche geht es in der 2. Runde gegen den TSV Pasing.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit einem 3:0 Auswärtssieg beim SV Türkspor Allach II beenden wir die Saison 21/22 und gehen vorerst als Tabellenführer in die Sommerpause. Neuzugang Ibrahima Fall traf sehenswert nach einer Ecke zum

Mit einem 1:4 Auswärtssieg beim FC Olympia München II verabschieden wir uns die Osterferien. Nach einem 1:0 Rückstand brachte uns Kapitän Diaby mit einem direkt verwandelten Freistoß wieder ins Spiel.

Wir melden uns zurück im Aufstiegsrennen. Mit einem 3:0 Sieg gegen den SV Olympiadorf III sind wir nun wieder auf Tabellenplatz 2. Dreifacher Torschütze war Sanusi, dem alle drei Tore in der zweiten H