top of page

Punkteteilung gegen NK Dinamo

Mit einem 1:1 mussten wir uns im Heimspiel gegen NK Dinamo München zufrieden geben.

Flott begannen wir uns Offensivspiel und scheiterte immer wieder am Gästetorwart. NK Dinamo verlagerte sich mit langen Bällen aufs Kontern und kreierte drei Torchance, wovon eine in der 44. Minute zum 0:1 führte. Halbzeit. Nach Wiederanpfiff spielten wir wieder auf ein Tor und in der 61. Minute erlöste Sanusi uns mit seinem treffen zum mehr als verdienten Ausgleich. Die Gäste konnten sich am ende bei ihrem Keeper bedanke, der einen Wahnsinntag erwischte.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein schöner Ausflug zum ESV München. Mit 3:1 ging das Spiel verloren. Beide Mannschaften taten sich schwer auf dem Untergrund, es wurde viel weggerutscht und die meisten Aktionen war Zufall. Der Gast

2:4 Auswärtssieg beim Spitzenreiter BSC Sendling. Bereits in der 8. Minute verwandelte Abdoulaye einen Eckball direkt. Das Spiel begann also gut für uns. BSC Sendling spielte einen technisch guten Fuß

4:2 Arbeitssieg gegen MTV 1879 München. Eigentlich begann alles nach Plan. Bereits in der dritten Minute führten wir 1:0 durch ein Eigentor. Doch der Gast gab nicht auf. Immer wieder wurde versucht de

bottom of page