top of page

Meisterschaft und Aufstieg

Pfingstsonntag stand unser letztes Spiel der Saison bei U.S. Meroni an. Wir waren tip top vorbereitet. Leider sagte Meroni Sonntag Mittag ab, sodass wir kampflos Meister wurden.

Was für eine Saison. Sehr schwere Konkurrenz galt es zu schlagen und auf Abstand zu halten. Immer wieder kam es kuriose Ergebnisse, die man so nicht erwarten konnte. Nun haben wir es im zweiten Anlauf geschafft und steigen auf. Vielen Dank alle Fan´s und Unterstützer.

Demnächst kommt noch was großes im Juli, seid gespannt.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nächster Kantersieg

Was für eine Leistung. Nach dem letzten Sieg haben viele auf einen Einbruch von uns gewartet. Doch hoch konzentriert gingen wir das Spiel an. Nach 14 Minuten führten wir bereits 4:0. Verantwortlich wa

Kantersieg im Spitzenspiel

Was für ein Torfestival an der Kronwinkler Straße in Aubing. Gegen den Tabellenzweiten BSC Sendling II ging es um drei Punkte und die holten wir uns. Bereits in der zweiten Minute traf Kapitän Abdou p

Wichtiger Auswärtssieg

Mit einem 2:0 gewannen wir bei MTV München II. In der ersten Halbzeit traf Yacouba gegen schnelle Hausherren zum 1:0. In der zweiten Halbzeit erzielte Kapitano Diaby mit einem wuchtigen Kopfball das 2

bottom of page