top of page

Meisterschaft und Aufstieg

Pfingstsonntag stand unser letztes Spiel der Saison bei U.S. Meroni an. Wir waren tip top vorbereitet. Leider sagte Meroni Sonntag Mittag ab, sodass wir kampflos Meister wurden.

Was für eine Saison. Sehr schwere Konkurrenz galt es zu schlagen und auf Abstand zu halten. Immer wieder kam es kuriose Ergebnisse, die man so nicht erwarten konnte. Nun haben wir es im zweiten Anlauf geschafft und steigen auf. Vielen Dank alle Fan´s und Unterstützer.

Demnächst kommt noch was großes im Juli, seid gespannt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg nach der Winterpause

Mit einem 1:2 Auswärtssieg bei A - Ligisten TSV Dachau 1865 III starten wir aus der Winterpause. Beide Mannschaften mit dezimierten Kader tasteten sich zu Beginn erstmal ab. In der 38. Minute traf der

Auswärtsniederlage beim ESV München

Kein schöner Ausflug zum ESV München. Mit 3:1 ging das Spiel verloren. Beide Mannschaften taten sich schwer auf dem Untergrund, es wurde viel weggerutscht und die meisten Aktionen war Zufall. Der Gast

Punkteteilung gegen NK Dinamo

Mit einem 1:1 mussten wir uns im Heimspiel gegen NK Dinamo München zufrieden geben. Flott begannen wir uns Offensivspiel und scheiterte immer wieder am Gästetorwart. NK Dinamo verlagerte sich mit lang

bottom of page