top of page

Aus im Toto Pokal

In der 2. Runde war leider Schluss. Bereits im Vorfeld wurde uns bereits eine zweistellige Niederlage prophezeit. Der vier Klassen höhere MTV 1879 gewann deutlich mit 6:1 auf unserem Platz. Schon kurz nach Anpfiff führte der Kreisligist mit 2:0 ehe wir langsam ins Spiel fanden und so einige Chance erspielten. Mit den Pausenpfiff fiel das 3:0

Nach Wiederanpfiff hatten wir uns stärkste Phase und kamen mit dem Tor von Kapitän Abdou zum 1:3. Wir spielten weiter gut mit, mussten in der Schlussphase aber noch 3 Tore der guteingespielten Gäste kassieren. Fazit: Wir haben uns teuer verkauft, Kreisklasse ist noch etwas zu hoch für uns und wir haben einen grandiosen Torwart. Und es wurde nicht zweistellig!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bye bye B Klasse - A Klasse wir kommen

Nach einem 4:1 Auswärtssieg beim FC Fasanerie Nord III gehen wir in die Sommerpause und starten dann in der A Klasse. Der zweite Aufstieg in zwei Jahren, was für eine Erfolgsgeschichte. Unser Abenteue

2:2 ist zu wenig

Charaktertest bestanden. Nach der unglücklichen Spielansetzung, Donnerstag gegen den Tabellenführer und heute gegen die kampfstarken Munich Irish Rovers, sind wir über das verdiente 2:2 doch zufrieden

Nächster Kantersieg

Was für eine Leistung. Nach dem letzten Sieg haben viele auf einen Einbruch von uns gewartet. Doch hoch konzentriert gingen wir das Spiel an. Nach 14 Minuten führten wir bereits 4:0. Verantwortlich wa

Comments


bottom of page