Aus im Toto Pokal

In der 2. Runde war leider Schluss. Bereits im Vorfeld wurde uns bereits eine zweistellige Niederlage prophezeit. Der vier Klassen höhere MTV 1879 gewann deutlich mit 6:1 auf unserem Platz. Schon kurz nach Anpfiff führte der Kreisligist mit 2:0 ehe wir langsam ins Spiel fanden und so einige Chance erspielten. Mit den Pausenpfiff fiel das 3:0

Nach Wiederanpfiff hatten wir uns stärkste Phase und kamen mit dem Tor von Kapitän Abdou zum 1:3. Wir spielten weiter gut mit, mussten in der Schlussphase aber noch 3 Tore der guteingespielten Gäste kassieren. Fazit: Wir haben uns teuer verkauft, Kreisklasse ist noch etwas zu hoch für uns und wir haben einen grandiosen Torwart. Und es wurde nicht zweistellig!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Sonntag, 07.08.2022, fand ein Testspiel gegen den SV Polonia statt. Der ursprüngliche Gegner Münchner SpV. Bajuwaren musste hatte wegen Verletzungen abgesagt, sodaß kurzfristig SV Polonia einsprang

Mit einem verdienten 4 : 0 Sieg gegen den FC Freiham ziehen wir in die nächste Runde des Toto Cups. Nach dem Anpfiff und einer einem kurzen abtasten verlagerte sich das Spiel größtenteils in die Hälft