top of page

Auswärtssieg zum Saisonauftakt

Mit einem 2:5 Auswärtssieg starteten wir sehr gut in die neue Saison.

In einer sehr fairen Partie erzielte Maruff bereits in der 8. Minute durch einen Freistoss das 0:1

Abdoulaye erhöhte durch Elfmeter in der 19. Minute auf 0:2 ehe Ibrahima Fall in der 44. Minute zum 0:3 traf.

Nach der Pause bekam Espaniol kurz auf 1:3 ran. In der 48. Minute traf Gomez.

Abdoulaye erzielte in der 63. Minute das 1:4 ehe in der 70. Minute wieder Gomez traf. Diesmal zum 2:4. Das konnte Abdoulaye aber so nicht stehen lassen und traf in der 75. Minute zu dritten Mal und zum 2:5 Endstand. Tolles Spiel, sehr fair, souveräner Schiedsrichter, der immer auf der Höhe des Geschehen war und auch der Offizielle des Gastgebers, Christian Gonzales, war ein sympathischer Ansprechpartner. Danke für die Gastfreundschaft!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fast wir ein Sieg fühlt sich dieser Punkt des 1:1 bei Sentilo Blumenau II an. Van schoss uns verdient in Führung und somit ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff wurde die Partie ruppiger und der Sc

Mit einem 7:2 Sieg gegen Espaniol II starten wir in die Rückrunde. In der 19. Minute traf Van nach einem Freistoß zum 1:0. In der 24. Minute erhöhte Kapitän Diaby auf 2:0. Nun waren die Gäste erwacht

Mit einem 4:1 Heimsieg gegen Meroni beendeten wir die Hinrunde und stehen auf Platz 1. Mit einem schnellen Tor durch Elfmeter schoss uns Abdoulaye in Führung. Der Ausgleich fiel kurios. Einen Schuss v

bottom of page